· Kein Kommentar · Geschrieben von:

Mit Germanwings kann man nun endlich alle großen Festivals in Europa im All Inklusive Paket buchen. Flug, Transfer, Eintrittskarte und vieles mehr kann zu günstigen Preisen bei Cool-Tours erworben werden, so dass Reiseziele wie Barcelona oder Athen schnell und günstig erreicht werden können.

Konzert in EuropaDer Reiseveranstalter Cool-Tours ist bei Jugendlichen schon seit einigen Jahren sehr beliebt. Nun lockt er mit neuen Angeboten, um weitere Teenager zu begeistern. Der Reiseveranstalter, welcher in erster Linie für tolle Festival-Touren bekannt ist, bietet nun für die kommende Saison ein verlockendes Angebot: Tickets, Flüge, teilweise sogar ein Hotelzimmer und der Transfer zu den großen Festivals der Musikbranche kann man endlich mit Germanwings buchen. Hier geht es aber natürlich nicht nur um Festivals in Deutschland, denn die berühmtesten Konzertveranstaltungen in ganz Europa können mit Germanwings nun ebenfalls unkompliziert besucht werden. Angeboten werden unter anderem die Festivals Roskilde in Dänemark, Sweden Rock in Sölvesborg, Rockwave in Athen und Sonar in Barcelona. Auch Novi Sad, Zagreb und Benicássim sind Anlaufstellen für unvergessliche Musikfestivals.

Am Beispiel von Roskilde kann das gesamte Reisepaket ganz einfach beschrieben werden: Fvw Touristik & Business Travel bietet einen Besuch dieses Festivals im Zeitraum von 30. Juni bis zum 4. Juli dieses Jahres inklusive Flug, Transfer und natürlich Eintrittskarte zu einem Preis von nur 419 Euro an. Dort kann man ausgelassen mit mehr als 70.000 Besuchern das „moderne Woodstock“ feiern. In diesem Jahr gelten Bands wie die Beatsteaks, die Kings of Lean und Iron Maiden als Headliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.