· Kein Kommentar · Geschrieben von:

Den Reiseveranstalter Ruf Jugendreisen gibt es bereits seit 30 Jahren. Pünktlich zum Firmenjubiläum präsentiert sich die bekannte Marke für Abireisen, Gruppenreisen, Jugendreisen, Klassenfahrten und Kinderreisen in einem neuen Gewand.

Ruf JugendresienDer Bielefelder Reiseveranstalter Ruf Reisen ist für die Zukunft gut gerüstet. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums gibt es ein Marken-Relaunch. Unter dem neuen Namen „Ruf“ werden ab sofort nicht nur Reisen für Kinder, Jugendliche und Schulklassen angeboten, sondern langfristig auch attraktive Ruf Events und spezielle Ruf Hotels.

Das Markenberatungsunternehmen Interbrand stand dem Reiseunternehmen Ruf Reisen mit Rat und Tat zur Seite. Somit konnte schnell und erfolgreich eine neue Corporate Identity erarbeitet werden. Ruf präsentiert sich nun in einem jugendlich frischen Stil und dennoch seriös, wie es von einem Reiseveranstalter erwartet wird. Jens Grefen von Interbrand betonte noch einmal die Wichtigkeit eines seriösen Auftretens, denn schließlich geht es hierbei um das Vertrauen der Eltern.
Jugendreisen mit Ruf stehen auch für Individualität. Der Veranstalter wirbt unter dem Motto „Ruf ist, was du daraus machst“, um die jungen Reisegäste. Ab sofort können sich die jungen Leute auf noch mehr Spaß und Abwechslung auf ihren Reisen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.