· Kein Kommentar · Geschrieben von:

Liebe Kunden von tourist-online.de,

diese Nachricht schreiben wir in schwierigen Zeiten. Das Coronavirus und seine Folgen für die gesamte Bevölkerung haben uns alle fest im Griff.

In den vergangenen Tagen und auch aktuell arbeitet das gesamte tourist-online.de Team daran, für unsere Kunden da zu sein. Aufgrund der vielen Reisebeschränkungen in den vergangenen 72 Stunden hat uns eine Vielzahl von Anrufen und E-Mails erreicht, die wir bestmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass in dieser außergewöhnlichen Situation die Antwortzeit deutlich länger ist als sonst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Großzügigkeit.

Mit unserem Blog informieren wir Sie ab heute in regelmäßigen Abständen über aktuelle Entwicklungen. Diese Kommunikation richtet sich in erster Linie an Kunden, die bereits einen in der Zukunft liegenden Ferienhausaufenthalt bei uns gebucht haben. Wir sind für Sie da und halten Sie hier immer auf dem Laufenden: https://blog.tourist-online.de/

Auch wenn wir Ihnen aktuell und bis auf Weiteres keine Newsletter mit speziellen Angeboten zusenden, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, aus unserem vielfältigen Angebot aus über 380.000 Ferienhäusern Ihre passende Reise für die Zukunft auszuwählen und zu buchen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und gerade in diesen Zeiten der Reisebeschränkungen freuen wir uns darauf, bald wieder hinaus in die Welt zu fahren.

Auch das tourist-online.de Service Team steht Ihnen für alle Fragen von Mo-Sa von 9:00-20:00 Uhr zur Verfügung. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage per E-Mail an mail@tourist-online.de zu senden.

Die momentane Situation verändert unseren Alltag. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, aktuelle Gesundheitshinweise zu befolgen. Diese finden Sie hier. Aktuelle Informationen zu weltweiten Einreisebestimmungen finden Sie hier.

In den letzten Tagen haben uns viele Solidaritätsbekundungen und aufbauende sowie mutmachende Nachrichten unserer Kunden in dieser auch für tourist-online.de einmaligen und schwierigen Situation erreicht. Für diese sind wir überaus dankbar.

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Detlev Schäferjohann & Torge Petersen